setliste
Titel Inhalt
Jeder hat seine Geschichte Jeder Mensch hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Abhängig von Alter und Herkunft. Und wir alle können voneinander lernen.
Nenn' es nicht Liebe Lieb' mich so wie ich bin. Mit all meinen Ecken und Kanten.
Mit dir zu reden Es ist gut mit dir alles bereden zu können, mich in frage stellen oder bestätigen lassen zu können. Es ist gut, mit dir zu lachen und Unsinn zu reden. Es tut gut dir zuzuhören, deine Stimmungen zu erleben.
Ähnliche Wege Eine wahre Begegnung die den Umgang mit Behinderungen behandelt.
Peter Miese Peter Miese, das Gegenstück zu Peter Lustig, er möge uns fernbleiben!
Feigling Du hast mich reingelegt und traust dich nicht zu sagen, warum. Gewidmet A.C. und P.T.
Ungewißheit Nicht wissend woran ich bin und zwischen den Stühlen wußte ich nicht, auf wessen Seite ich mich ziehen lassen wollte.
Vieles geht verlor'n Ohne das Bemühen von uns beiden werde ich Dich verlieren.
Starke Frau "Eine starke Frau bringt heut' die Opfer für 'nen bess'ren Morgen". Für alle starke Frauen auf dieser Welt. Für meine Mutter. (Nick)
Verlassen Wir haben uns verlassen. Wir wollten es nicht, aber keiner konnte etwas dafür. Ein klassischer Blues.
Freestyle Impro aus dem Moment heraus. Zurufe aus dem Publikum sind erwünscht.
Geburtstag Ein Liebeslied einer Enttäuschung von dem ich mir wünsche, daß es auf niemanden zutrifft.
Baujahr Die Band stellt sich und Ihre Lebensgeschichten vor.
Festes Band 'Mißgunst oder auch Haß und Neid, machen sich mehr und mehr g'rad in diesen Breitengraden breit. Dagegen hilft nur Liebe und Urvertau'n'
Du kannst es äußern Du kannst es äußern, was viele denken und fühlen.
Sinnliche Momente Sinnlichkeit ist vielfältig, und es ist wunderschön sie mit Dir erleben zu dürfen.